Das ist allesQuatsch wasda passiertunterhalb derBundesligaDa kann ich nichtdrüber stehen. Weil icheinGerechtigkeitsfanatikerbinWer den drittenvor demzweiten Schrittmacht, wird denzweiten garnicht erreichenIch kann hierja nichteinfach dieFlinte werfen“Herr Wollitz,darf ich Pelesagen?““Nein, darfstdu nicht“Die haben denganzen Scheissso wie er jetztist, verursacht.(Wollitz zumDFB)Ich sehe Lethargieund Passivität.Selbst wenn wir inFührung liegen,führt das nicht zurLeidenschaft.Wir habenkein CentGeld!(auf die Frage, ober sein Gehaltbrutto oder nettohaben wolle) Wasist denn mehr?Wer eineMannschaft sozusammenstellt,hat kein großesInteresse anfußballerischerEntwicklung.Fussballistungerecht!Grundsätzlich ist esso, dass andereMannschaften vonden Möglichkeitenher mehrMöglichkeitenhaben.Ich habe fürUnruhegesorgt? Ichhabe nicht fürUnruhe gesorgtWollitz beiseinerVorstellung inCottbus:“ Ichwill eine neueÄra einläuten“Wer aufgibt istein Verliererund mit denenmöchte ichmich nichtidentifizierenDa sitzen sie alleim Vorstand, dieglauben denFussball erfundenzu haben!Die Saisonhat zu spätangefangenSind wirjetzt hier dieVolldeppen?Das ist lächerlich,solche Spielergehören insGefängnis! (Wollitz zu MarcelSchuon undThomas Cichon )Ich bin hartangefressen. Dietreten auf alles einwas sich bewegt.(Mal wieder gangartder Spieler im DFBPokal)Die haben vonFussball keineAhnung. Diehaben von Tutenund Blasen keineAhnung!“Was kann mandenn bei euchverdienen?““Gar nichtsschönen Tachnoch“EnergieCottbus ist nichtBayernMünchen, auchwenn viele dasglaubenSpieler,ihrZigeuner!Ich kann miraber dochnicht in jederHalbzeit dasLeben nehmenIch binbesessen vonErfolg undSiegen. Ichwill mehr.Lasst dieScheisseseinIch bin ja hier keinTrainer vonirgendeinemrechten Verein.Ich bin Trainer vonEnergie Cottbus!Was am Samstagpassiert ist, ist einabsolutes No Go!Das ist für mich einSkandal ( KölnerStadtderby, hartesEinsteigen derSpiele )Der Druckwäre enormgeworden...enorm..ENORMDas ist allesQuatsch wasda passiertunterhalb derBundesligaDa kann ich nichtdrüber stehen. Weil icheinGerechtigkeitsfanatikerbinWer den drittenvor demzweiten Schrittmacht, wird denzweiten garnicht erreichenIch kann hierja nichteinfach dieFlinte werfen“Herr Wollitz,darf ich Pelesagen?““Nein, darfstdu nicht“Die haben denganzen Scheissso wie er jetztist, verursacht.(Wollitz zumDFB)Ich sehe Lethargieund Passivität.Selbst wenn wir inFührung liegen,führt das nicht zurLeidenschaft.Wir habenkein CentGeld!(auf die Frage, ober sein Gehaltbrutto oder nettohaben wolle) Wasist denn mehr?Wer eineMannschaft sozusammenstellt,hat kein großesInteresse anfußballerischerEntwicklung.Fussballistungerecht!Grundsätzlich ist esso, dass andereMannschaften vonden Möglichkeitenher mehrMöglichkeitenhaben.Ich habe fürUnruhegesorgt? Ichhabe nicht fürUnruhe gesorgtWollitz beiseinerVorstellung inCottbus:“ Ichwill eine neueÄra einläuten“Wer aufgibt istein Verliererund mit denenmöchte ichmich nichtidentifizierenDa sitzen sie alleim Vorstand, dieglauben denFussball erfundenzu haben!Die Saisonhat zu spätangefangenSind wirjetzt hier dieVolldeppen?Das ist lächerlich,solche Spielergehören insGefängnis! (Wollitz zu MarcelSchuon undThomas Cichon )Ich bin hartangefressen. Dietreten auf alles einwas sich bewegt.(Mal wieder gangartder Spieler im DFBPokal)Die haben vonFussball keineAhnung. Diehaben von Tutenund Blasen keineAhnung!“Was kann mandenn bei euchverdienen?““Gar nichtsschönen Tachnoch“EnergieCottbus ist nichtBayernMünchen, auchwenn viele dasglaubenSpieler,ihrZigeuner!Ich kann miraber dochnicht in jederHalbzeit dasLeben nehmenIch binbesessen vonErfolg undSiegen. Ichwill mehr.Lasst dieScheisseseinIch bin ja hier keinTrainer vonirgendeinemrechten Verein.Ich bin Trainer vonEnergie Cottbus!Was am Samstagpassiert ist, ist einabsolutes No Go!Das ist für mich einSkandal ( KölnerStadtderby, hartesEinsteigen derSpiele )Der Druckwäre enormgeworden...enorm..ENORM

Wollitz-Bingo - Call List

(Print) Use this randomly generated list as your call list when playing the game. There is no need to say the BINGO column name. Place some kind of mark (like an X, a checkmark, a dot, tally mark, etc) on each cell as you announce it, to keep track. You can also cut out each item, place them in a bag and pull words from the bag.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
  1. Das ist alles Quatsch was da passiert unterhalb der Bundesliga
  2. Da kann ich nicht drüber stehen. Weil ich ein Gerechtigkeitsfanatiker bin
  3. Wer den dritten vor dem zweiten Schritt macht, wird den zweiten gar nicht erreichen
  4. Ich kann hier ja nicht einfach die Flinte werfen
  5. “Herr Wollitz, darf ich Pele sagen?“ “Nein, darfst du nicht“
  6. Die haben den ganzen Scheiss so wie er jetzt ist, verursacht. (Wollitz zum DFB)
  7. Ich sehe Lethargie und Passivität. Selbst wenn wir in Führung liegen, führt das nicht zur Leidenschaft.
  8. Wir haben kein Cent Geld!
  9. (auf die Frage, ob er sein Gehalt brutto oder netto haben wolle) Was ist denn mehr?
  10. Wer eine Mannschaft so zusammenstellt, hat kein großes Interesse an fußballerischer Entwicklung.
  11. Fussball ist ungerecht!
  12. Grundsätzlich ist es so, dass andere Mannschaften von den Möglichkeiten her mehr Möglichkeiten haben.
  13. Ich habe für Unruhe gesorgt? Ich habe nicht für Unruhe gesorgt
  14. Wollitz bei seiner Vorstellung in Cottbus:“ Ich will eine neue Ära einläuten“
  15. Wer aufgibt ist ein Verlierer und mit denen möchte ich mich nicht identifizieren
  16. Da sitzen sie alle im Vorstand, die glauben den Fussball erfunden zu haben!
  17. Die Saison hat zu spät angefangen
  18. Sind wir jetzt hier die Volldeppen?
  19. Das ist lächerlich, solche Spieler gehören ins Gefängnis! ( Wollitz zu Marcel Schuon und Thomas Cichon )
  20. Ich bin hart angefressen. Die treten auf alles ein was sich bewegt. (Mal wieder gangart der Spieler im DFB Pokal)
  21. Die haben von Fussball keine Ahnung. Die haben von Tuten und Blasen keine Ahnung!
  22. “Was kann man denn bei euch verdienen?“ “Gar nichts schönen Tach noch“
  23. Energie Cottbus ist nicht Bayern München, auch wenn viele das glauben
  24. Spieler, ihr Zigeuner!
  25. Ich kann mir aber doch nicht in jeder Halbzeit das Leben nehmen
  26. Ich bin besessen von Erfolg und Siegen. Ich will mehr.
  27. Lasst die Scheisse sein
  28. Ich bin ja hier kein Trainer von irgendeinem rechten Verein. Ich bin Trainer von Energie Cottbus!
  29. Was am Samstag passiert ist, ist ein absolutes No Go! Das ist für mich ein Skandal ( Kölner Stadtderby, hartes Einsteigen der Spiele )
  30. Der Druck wäre enorm geworden... enorm.. ENORM