(Print) Use this randomly generated list as your call list when playing the game. There is no need to say the BINGO column name. Place some kind of mark (like an X, a checkmark, a dot, tally mark, etc) on each cell as you announce it, to keep track. You can also cut out each item, place them in a bag and pull words from the bag.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Das ist alles Quatsch was da passiert unterhalb der Bundesliga
Da kann ich nicht drüber stehen. Weil ich ein Gerechtigkeitsfanatiker bin
Wer den dritten vor dem zweiten Schritt macht, wird den zweiten gar nicht erreichen
Ich kann hier ja nicht einfach die Flinte werfen
“Herr Wollitz, darf ich Pele sagen?“ “Nein, darfst du nicht“
Die haben den ganzen Scheiss so wie er jetzt ist, verursacht. (Wollitz zum DFB)
Ich sehe Lethargie und Passivität. Selbst wenn wir in Führung liegen, führt das nicht zur Leidenschaft.
Wir haben kein Cent Geld!
(auf die Frage, ob er sein Gehalt brutto oder netto haben wolle) Was ist denn mehr?
Wer eine Mannschaft so zusammenstellt, hat kein großes Interesse an fußballerischer Entwicklung.
Fussball ist ungerecht!
Grundsätzlich ist es so, dass andere Mannschaften von den Möglichkeiten her mehr Möglichkeiten haben.
Ich habe für Unruhe gesorgt? Ich habe nicht für Unruhe gesorgt
Wollitz bei seiner Vorstellung in Cottbus:“ Ich will eine neue Ära einläuten“
Wer aufgibt ist ein Verlierer und mit denen möchte ich mich nicht identifizieren
Da sitzen sie alle im Vorstand, die glauben den Fussball erfunden zu haben!
Die Saison hat zu spät angefangen
Sind wir jetzt hier die Volldeppen?
Das ist lächerlich, solche Spieler gehören ins Gefängnis! ( Wollitz zu Marcel Schuon und Thomas Cichon )
Ich bin hart angefressen. Die treten auf alles ein was sich bewegt. (Mal wieder gangart der Spieler im DFB Pokal)
Die haben von Fussball keine Ahnung. Die haben von Tuten und Blasen keine Ahnung!
“Was kann man denn bei euch verdienen?“ “Gar nichts schönen Tach noch“
Energie Cottbus ist nicht Bayern München, auch wenn viele das glauben
Spieler, ihr Zigeuner!
Ich kann mir aber doch nicht in jeder Halbzeit das Leben nehmen
Ich bin besessen von Erfolg und Siegen. Ich will mehr.
Lasst die Scheisse sein
Ich bin ja hier kein Trainer von irgendeinem rechten Verein. Ich bin Trainer von Energie Cottbus!
Was am Samstag passiert ist, ist ein absolutes No Go! Das ist für mich ein Skandal ( Kölner Stadtderby, hartes Einsteigen der Spiele )