Classic wird erfolgreicher als Retail Welche Klasse/Rasse/Fraktion spielst du danach? "Also auf dem P- Server..." Die Raids waren schwer DKP sind geil Deine Mutter... RPG- Feeling Spielst du nie mehr <anderes Spiel>? Classic ist besser als Retail Dann kommt auch BC Immersion Classdesign war gut man bekam nicht alles nachgeworfen Sempf Warum spielen alle <Klasse>? Ist Barlow weiblich? (Werbung unterstützt sie) Welches Mikro hast du? Community war toll Classic war besser als jede Erweiterung Zeig mal den Talentbaum Porsche Activision hat WoW zerstört kein lfg/lfr = gut Ich freu mich auf Rang 14 Es geht Blizz nur noch um das Geld Warum keine Facecam? Classic ist leichter als es damals war Die Flugpunkte sind besser so Warum spielst du Classic? Du hasst es doch entschleunigt played? GIGA Brachlandchat Mach mal mehr Allimania Werden die Charaktere übernommen? Classic war hardcore Neuer Content für Classic Barlow macht einen fürchterlichen Wortwitz Quality of Life Changes haben das Spiel zerstört Serverruf Da war ein Epic noch ein Epic Machst du noch den Schamanen/Monk/DH Blog? Twitchchat wieder. Ja und Nein auf eine Frage. PvP war damals noch gut Glatzenwitz richtiges MMO Körpersprache / Körperspannung Leveln ist rewarding Dann kommt auch WotLK Es gab keine Addons Bist du der echte Barlow? Wieso kriegen alle Streamer Betazugang? Mobs einzeln zu looten war besser Talentbäume waren gut Dich gibt's noch? / Du lebst noch? Classic war schwer Classic wird erfolgreicher als Retail Welche Klasse/Rasse/Fraktion spielst du danach? "Also auf dem P- Server..." Die Raids waren schwer DKP sind geil Deine Mutter... RPG- Feeling Spielst du nie mehr <anderes Spiel>? Classic ist besser als Retail Dann kommt auch BC Immersion Classdesign war gut man bekam nicht alles nachgeworfen Sempf Warum spielen alle <Klasse>? Ist Barlow weiblich? (Werbung unterstützt sie) Welches Mikro hast du? Community war toll Classic war besser als jede Erweiterung Zeig mal den Talentbaum Porsche Activision hat WoW zerstört kein lfg/lfr = gut Ich freu mich auf Rang 14 Es geht Blizz nur noch um das Geld Warum keine Facecam? Classic ist leichter als es damals war Die Flugpunkte sind besser so Warum spielst du Classic? Du hasst es doch entschleunigt played? GIGA Brachlandchat Mach mal mehr Allimania Werden die Charaktere übernommen? Classic war hardcore Neuer Content für Classic Barlow macht einen fürchterlichen Wortwitz Quality of Life Changes haben das Spiel zerstört Serverruf Da war ein Epic noch ein Epic Machst du noch den Schamanen/Monk/DH Blog? Twitchchat wieder. Ja und Nein auf eine Frage. PvP war damals noch gut Glatzenwitz richtiges MMO Körpersprache / Körperspannung Leveln ist rewarding Dann kommt auch WotLK Es gab keine Addons Bist du der echte Barlow? Wieso kriegen alle Streamer Betazugang? Mobs einzeln zu looten war besser Talentbäume waren gut Dich gibt's noch? / Du lebst noch? Classic war schwer
(Print) Use this randomly generated list as your call list when playing the game. There is no need to say the BINGO column name. Place some kind of mark (like an X, a checkmark, a dot, tally mark, etc) on each cell as you announce it, to keep track. You can also cut out each item, place them in a bag and pull words from the bag.
Classic wird erfolgreicher als Retail
Welche Klasse/Rasse/Fraktion spielst du danach?
"Also auf dem P-Server..."
Die Raids waren schwer
DKP sind geil
Deine Mutter...
RPG-Feeling
Spielst du nie mehr <anderes Spiel>?
Classic ist besser als Retail
Dann kommt auch BC
Immersion
Classdesign war gut
man bekam nicht alles nachgeworfen
Sempf
Warum spielen alle <Klasse>?
Ist Barlow weiblich? (Werbung unterstützt sie)
Welches Mikro hast du?
Community war toll
Classic war besser als jede Erweiterung
Zeig mal den Talentbaum
Porsche
Activision hat WoW zerstört
kein lfg/lfr = gut
Ich freu mich auf Rang 14
Es geht Blizz nur noch um das Geld
Warum keine Facecam?
Classic ist leichter als es damals war
Die Flugpunkte sind besser so
Warum spielst du Classic? Du hasst es doch
entschleunigt
played?
GIGA
Brachlandchat
Mach mal mehr Allimania
Werden die Charaktere übernommen?
Classic war hardcore
Neuer Content für Classic
Barlow macht einen fürchterlichen Wortwitz
Quality of Life Changes haben das Spiel zerstört
Serverruf
Da war ein Epic noch ein Epic
Machst du noch den Schamanen/Monk/DH Blog?
Twitchchat wieder. Ja und Nein auf eine Frage.
PvP war damals noch gut
Glatzenwitz
richtiges MMO
Körpersprache / Körperspannung
Leveln ist rewarding
Dann kommt auch WotLK
Es gab keine Addons
Bist du der echte Barlow?
Wieso kriegen alle Streamer Betazugang?
Mobs einzeln zu looten war besser
Talentbäume waren gut
Dich gibt's noch? / Du lebst noch?
Classic war schwer