(Print) Use this randomly generated list as your call list when playing the game. There is no need to say the BINGO column name. Place some kind of mark (like an X, a checkmark, a dot, tally mark, etc) on each cell as you announce it, to keep track. You can also cut out each item, place them in a bag and pull words from the bag.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
„Terzic wird sich auch nicht lange halten“
"Ryerson als RV komplett unbrauchbar, wir brauchen endlich die Dreierkette. Typisch Verantwortliche, der nächste Kauf am Bedarf vorbei!!!!11"
"Bellingham auch nurnoch beim Schiedsrichter am rummotzen"
"Was macht der Schiri da?"
"Reus befasst sich mehr mit seinem Vertrag als mit dem Spiel. Auf die Tribüne setzen."
"Aufbaugegner Nr.1, mit Ansage, selbes Muster.. BVB halt"
"Da sind keinerlei Abläufe zu sehen“
„Was haben die die ganze Vorbereitung gemacht?!"
"Der VAR sieht auch nur das, was man in München will."
"Und schon keinen Bock mehr zu gucken. Was eine scheiße die sich zusammen spielen seit Wochen."
„Da ist einfach keine Kreativität drin. Wieder mal!“
"die Stimmung im Westfalenstadion war aber auch schonmal besser, mittlerweile quasi schon Allianz-Arena-Niveau"
"wann wird endlich Haller eingewechselt??!?!?!?" (spätestens ab der 30.Minute)
„Malen und Adeyemi sind einfach Flops mit Ansage“
"Guerreiros linke Seite mal wieder ein offenes Scheunentor"
„Da ist wieder mal gar keine Struktur zu sehen“
„Ob man sich mit diesem Vertrag einen Gefallen getan hat?!“
"Wenn jetzt nichts passiert dann können wir den Laden schließen"
"Schlotterbeck ist einfach nur Mittelmaß…."
"Brandt hat auch so gar keine Körperspannung."
"Hummels mittlerweile in der Rückwärtsbewegung nurnoch im Schleichgang"
"Wenn Hazard/Can/Wolf/Modeste eingewechselt wird weißt Du, dass beim BVB etwas falsch läuft"
"Kehl hat in der Winterpause nichts gemacht."
"Willkommen im Mittelfeld. Dortmund ist nur noch Mittelklasse."