(Print) Use this randomly generated list as your call list when playing the game. There is no need to say the BINGO column name. Place some kind of mark (like an X, a checkmark, a dot, tally mark, etc) on each cell as you announce it, to keep track. You can also cut out each item, place them in a bag and pull words from the bag.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
Ich kann den Kopfstand und das Rad.
Ich habe mir einmal beim Wasserrutschbahn fahren einen Knochen gebrochen.
Ich habe über die Hälfte meines Lebens eine Brille getragen.
Kaum zu glauben, aber wahr: Eine Lindt-Schokolade mit 30 «Täfelchen» (sechs Reiheli an fünf Täfeli) reicht für die betreffende Person 30 Tage zum Mittagskaffee. So was nennt man gezielten Konsum
Snacks sind wichtig: Habe immer eine Zwischenverpflegung dabei.
Ich habe es gerne gemütlich. Das Frühstück esse ich immer bei Kerzenlicht.
Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur mit einem Tier, welches ca. 10x soviel wiegt wie ich.
Ich hatte schon drei kaputte Handys aufgrund von Wasserschaden.
In Amerika bestellte ich beim McDonalds einen Wrap mit «Chicken Liver», da ich gerne Pouletfleisch habe. Das Essen schmeckte mir jedoch nicht und nach einer Weile realisierte ich, dass ich «Leber» gegessen hatte, was ich total eklig finde..!
Hatte schon in meinen Teenagerjahren die ersten grauen bzw. weissen Haare.
2012 in Australien: Mehrfach werde ich darauf angesprochen, ob ich nicht Johnny Depp sei. Einer wollte sogar ein Autogramm von mir auf seinen Bauch.
Ich besuche einen Weihnachtsmarkt mit dem Car. Die Einkäufe lege ich beim nach Hause fahren auf die Ablage. Steige aus und vergesse sie im Car. Der Car fährt ab und meine Weihnachtsgeschenke sind nie wiedergesehen.
Als Kind war ich ein richtiges Katzen-Mami. Ich hatte teilweise über 20 Katzen zu Hause.
In Bali bin ich mit dem Roller losgefahren ohne zu merken, dass meine «bessere Hälfte» nicht mehr auf dem Roller sass, sondern noch einmal in den Einkaufsladen zurückgegangen ist.
War mit 17 Jahren für ein Jahr CFO (Chief Financial Officer) einer Jungunternehmung.
Ich war einmal auf dem Rainbow-Mountain in Peru.
Um mein Zuhause gibt es genügend Parkplatz für 13 Panzer.
Cheees schniede (nicht Chäs schniede)
Als Kind hatte ich einen starken Ostschweizer Dialekt.
Ich habe mir anstatt Haargel Gesichtscreme reingeschmiert.
Ich bin schon einmal erfolgreich mit dem Fahrrad vor der Polizei geflohen.
Mein Physiklehrer am Kantonalen Lehrerseminar bemerkte einmal, dass mein gesamtes Wissen im Fach Physik auf der Rückseite einer Briefmarke Platz hätte. Das fand ich nicht sehr charmant, muss jedoch heute gestehen, dass er damit nicht ganz unrech
Wenn ich ein Kleidungstück kaufe, entferne ich zu Hause immer alle ein- und angenähten Etiketten, Labels, Pflegehinweise, Reserveknöpfe usw.
Spaghetti Bolognese esse ich am liebsten kalt (direkt aus dem Kühlschrank).
Ich habe an Silvester mit einer Hand ein Iglu gebaut und darin in der Silvesternacht übernachtet.
Gibt es Spaghetti mit irgendeiner Sauce, muss ich zuerst immer eine Portion «bluti» Teigwaren haben um diese mit viel Käse zu essen und zu geniessen. Erst die zweite Runde esse ich mit Sauce.
Ich liebe Schnee. Wenn es schneit renne ich sofort nach draussen und geniesse die Schneeflocken.
Ich war mal im Ausgang - Da hörte ich ein mir unbekanntes Lied und ich wollte dieses unbedingt «shazamen». Da hielt ich das Smartphone in die Höhe Richtung Boxen und ein Kollege sprach mich an: «Du, das funktioniert tatsächlich auch auf Hüfthöh
Ich kaufe, wenn möglich von jedem Ferienort ein Souvenir-Magnet.
Mit 18 Jahren ging ich auf eine 6-monatige Reise nach Südamerika. Ich habe meinen Pass Wochen im Voraus parat gelegt. Am Reisetag meinte die Dame am Flughafen, ob ich kein gültiger Pass habe. Ich war erschrocken und habe festgestellt, dass ich de
Meine Eltern mussten in der Sek beim Klassenlehrer antraben. Sein Vorwurf: Ich schwatze dauernd während des Unterrichts mit meinen Gespänli. Meine Mutter meinte dazu ganz spontan: «das hat sie von mir»
Ich liebe Listen - egal ob schulisch oder privat. Ich schreibe selbst für den kleinsten Ausflug eine Packliste.
Ich halte 2 Blutegel als Haustiere.
Als Kind hatte ich einmal 7 Haustiere.
Eines meiner Lehrer-Gspändli war schon meine (Praxis-)Lehrperson.